herzlich willkommen in meinem neuen internet- zuhause!

tja, leute. ein jahr ist das schon her, dass ich mich mit meinem projekt ringelmiez selbständig gemacht habe. zum 1-jährigen jubiläum meiner ringelmiez-selbständigigkeit habe ich mir diese homepage geschenkt. das heißt – eigentlich ist das nicht ganz richtig, denn die url hat mir mein lieber freund niels spendiert . und das, was ihr hier so alles hübsches seht, wäre nie ohne claudia zustande gekommen, die ich mit dem webdesign für diese seite beauftragt habe. ist das nicht großartig hier? guckt euch mal um! ich kann mich noch gar nicht satt sehen hier. hier und dort sind noch nicht alle bauarbeiten abgeschlossen, daher ist es gut möglich, dass sich die ein oder andere kleinigkeit in den nächsten tagen noch nachträglich ändern wird, aber das allermeiste steht schon. hach. ich glaub, ich muss erstmal noch nen rundgang machen in den neuen virtuellen ringelmiez- hallen. und ihr könnt in der zwischenzeit mal eure bookmarks und feedreader auf die neue ringelmiez- adresse ändern. bis später!

9 Kommentare

  1. Eilan
    Am 01.10.2010 um 09:07:11 Uhr [Link]

    Sieht super schön aus hier! :)

  2. JuliaW
    Am 01.10.2010 um 09:12:49 Uhr [Link]

    Sehr schön hier! Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Jubiläum und zur neuen Homepage!!
    Grüße, Julia

  3. antje
    Am 01.10.2010 um 09:22:27 Uhr [Link]

    Alles gute und viel Spass!!
    antje

  4. marina
    Am 01.10.2010 um 09:52:25 Uhr [Link]

    oh, das ist wirklich sehr hübsch geworden! zum 1-jährigen jubiläum genau das richtige :)

    liebe grüße,
    marina

  5. Micha
    Am 01.10.2010 um 11:11:45 Uhr [Link]

    Sehr schöne details finden sich hier! Kompliment und liebe Grüße, Micha

  6. Niels
    Am 01.10.2010 um 11:34:20 Uhr [Link]

    Sehr schön ist es geworden :) Auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr Handarbeit!

    lg
    Niels

  7. Jette
    Am 01.10.2010 um 11:42:32 Uhr [Link]

    Prima! Da hat sich das Basteln doch gelohnt! Glückwünsche und liebe sonnige Grüße! j.

  8. antje
    Am 01.10.2010 um 15:10:31 Uhr [Link]

    guck mal da: http://knittinganarchist.de/2010/09/27/jenseits-der-barcheninvasion/
    könnte doch was sein
    lG
    antje

    • ella
      Am 01.10.2010 um 15:36:53 Uhr [Link]

      ohja, da schau ich mal, danke :) sind die stricknadel eigentlich bei dir angekommen?

Mehr lesen:


Nächster Artikel: