wip wednesday.

vielen dank für eure zahlreichen tipps zu meinem hüttenschuh- problem. gleich zwei von euch haben mir die hüttenschuh- anleitung vom finkhof geschickt. eigentlich sind das ja auch bloß ganz normale socken – in dicker halt und mit einem abgewandelten schaft. ich habe mein hüttenschuh- sockenpaar jetzt in etwa nach dieser anleitung gestrickt und bin bisher ganz zufrieden. spannend wird, wie die fertigen hüttenschuhe aussehen werden und ob sie mir besser gefallen, als das paar, das ich für den mann schon gemacht habe.
hüttenschuh- socken aus finkhof- wolle.

neben all den anderen auftragsarbeiten, die ich gerade erledige, mache ich auch einen kleinen strickauftrag für eine freundin. sie möchte ihrem freund eine mütze zum geburtstag schenken. sowohl das garn (rowan felted tweed – eins meiner liebsten), als auch die mütze hat sie selbst ausgesucht. hier gibt’s die anleitung.

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: