wip wednesday.

es ist ganz schön was los im hause ringelmiez.
ich werde bald einen neuen quiltauftrag beginnen, an dem ich gerade herumrechne und -konzipiere.

scribbles.(ja, ich kann auch hübscher zeichnen und sauberer. leider fehlt mir momentan die zeit dazu, so wie früher, von jedem ding, das ich entwerfe, eine richtig schöne skizze zu machen. naja, hauptsache genäht wird es ordentlicher.)

scribbles.

außerdem sind weitere stricknadelrollen in arbeit, sowohl wunschanfertigungen, als auch welche für den shop.

wip - more knitting needle rolls.
und aus einer spontanen laune heraus habe ich gestern ein rollmäppchen für wachsmalstifte und -blöcke entwickelt; eines ist schon fertig, eine handvoll vorbereitete exemplare warten auf fertigstellung.

pencil case.
auch die werden ihren weg in den shop finden.
im strickkorb befindet sich derzeit eine calorimetry (gestern zum ersten mal ohrenschmerzen vom fahrrad- fahrtwind gehabt!) und der anfang der babydecke für das baby meines besten freundes und seiner freundin.

Ein Kommentar

  1. Ramona
    Am 13.10.2010 um 08:39:21 Uhr [Link]

    Fleissig, fleissig. Ich mag deine Skizzen. Dafür taugen sie allemal.

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: