eins aus 44.

fertig ist die mütze, die caro ihrem liebsten zum geburtstag schenken wird. die mütze wird eines von 44 (!) geschenken sein.

knotty but nice.

das modell hört auf den namen knotty but nice und wurde aus rowan felted tweed gestrickt; weil das dünner ist, als das in der anleitung verwendete garn, musste ich ein bisschen umrechnen. ich habe nicht ganz ein knäuel verbraucht – aus dem rest habe ich als kleine zugabe diese maus gemacht.

knotty but nice.

knotty but nice.

am ende war’s eine spannende frage von wenigen zentimetern faden, ob das garn tatsächlich für die maus reichen wird. es reichte gerade eben so – allerperfekteste restenutzung :)

Ein Kommentar

  1. Ramona
    Am 14.10.2010 um 07:09:36 Uhr [Link]

    Hui, ist die schön! Die Maus hab ich auch schon gestrickt :-)

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: