zwei.

heute vor zwei jahren wurde der große sohn geboren.

two.

king for one day.

was für ein wunderbarer kleiner junge aus ihm geworden ist. ein kleiner quatschkopf, der uns oft zum lachen bringt. ein kleiner schmusebär, der streicheleinheiten genauso gerne verteilt, wie er sie selbst gerne bekommt. ein kleiner musiker, der gerne tanzt, singt, flöte und xylophon spielt und völlig außer sich gerät vor freude, wenn man die musik aufdreht und mit ihm durch die küche hüpft.

king for one day.

ein kleiner pedant, der jeden winzigen krümel und jede staubfluse einzeln anmahnt und zum mülleimer trägt. ein begeistertet aufräumer, ein bücherwurm, ein träumer, ein entdecker, ein großer bruder.

little friends.
wir sind sehr gespannt, was er uns noch alles zeigen, wie er sich weiterentwickeln wird und was wir in zukunft mit ihm erleben dürfen.

4 Kommentare

  1. Ramona
    Am 21.10.2010 um 09:53:32 Uhr [Link]

    Moah, was ein schönes Bild von den drein. Hach.

  2. ringelmiez
    Am 21.10.2010 um 10:51:48 Uhr [Link]

    ja, allerdings. das wird sicher doof, wenn ihr irgendwann nicht mehr in freiburg seid.

  3. Daniela
    Am 21.10.2010 um 19:35:24 Uhr [Link]

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! :-)

  4. Eilan
    Am 21.10.2010 um 22:23:57 Uhr [Link]

    Alles Streifenhörnchen (Socken, Oberteile) *gg*
    Glückwunsch zum großen Kind!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: