wip wednesday.

neben all den aufträgen und der vorbereitung auf die weihnachtszeit habe ich gerade bloß ein privates strickprojekt auf den nadeln: den neuen winterstrampler in einer hoffentlich über den winter ausreichenden größe für den kleinen sohn.

wip: a new small things romper for son II

den braucht er halt wirklich dringend, soll ja nicht frieren, wenn’s bald so richig kalt wird. hoffentlich bekomme ich ihn rechtzeitig fertig.
gestrickt wird er aus brauner merinowolle vom finkhof. die hält sicher schön warm.
und dann sind da noch diese hier, die alle mal stricknadelrollen werden wollen:

wip: these are going to be new knitting needle rolls.(und ja, da ist ein fettfleck auf meiner kameralinse. ich wische und poliere seit tagen, und er rutscht bestenfalls an eine andere stelle, aber er geht nicht weg. hat jemand tipps zur reinigung von kameralinsen?)

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: