vollständig.

nun ist mein neues equipment endlich vollständig: der quiltanschiebetisch wurde nachgeliefert.

quilting table.

der erste quilt, den ich daran bearbeiten werde, wird ein babyquilt in gelb- und orangetönen sein.

soon-to-be new custom quilt.

die stoffe dafür liegen bereits in meinem regal und ärgern mich mit einem ganz fiesen lockruf. mir juckt es tierisch in den fingern, endlich wiedern einen quilt nähen zu dürfen. aber zuerst müssen noch andere dinge erledigt werden.

4 Kommentare

  1. Claudia
    Am 29.10.2010 um 07:53:04 Uhr [Link]

    trés chic – macht was her
    lg claudi

  2. Micha
    Am 29.10.2010 um 09:55:11 Uhr [Link]

    Sieht toll aus und die fröhlichen Farben der Stoffe für den Babyquilt machen bestimmt viel Spaß.

  3. Steffi
    Am 29.10.2010 um 10:46:18 Uhr [Link]

    oooooh, ich freu mich, ich freu mich!

  4. FibrePiratess
    Am 29.10.2010 um 15:51:52 Uhr [Link]

    Sieht wirklich klasse aus. Beneidenswert, wenn man so eine richtige Handwerkerinnenecke hat (sio sieht es zumindest aus).

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: