inspiration.

ich suche immer wieder nach inspirationen für neue quilts. ich würde gerne mal ein paar außergewöhnlichere quilts machen. untypische materialien verwenden, muster entstehen lassen, die das auge im positivsten sinnde reizen. unkonventionelle blocks entwerfen. jüngst bin ich über frank stella gestolpert, dessen farbfeldmalereien mich sehr faszinieren. agbatana, harran II und sinjerli haben mich in ihren bann gezogen. so etwas als patchwork hinkriegen und einen quilt daraus machen, das wär mal was.

Ein Kommentar

  1. Maike
    Am 02.11.2010 um 08:31:31 Uhr [Link]

    Hallo,
    die Muster sind toll. Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
    http://www.vam.ac.uk/microsites/quilts/patchwork
    Hier kannst Du aus Bildern Quilt-Muster generieren.

    Grüße
    Maike

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: