post!

neulich hatte ich einen umschlag von jana aus münchen in der post. ein tütchen voller webkanten war darin. juhu!
selvedges.

vielen dank, liebe jana! ich habe mich sehr gefreut. langsam, aber stetig wächst der berg webkanten, den ich für mein quiltprojekt brauche. aber ich brauche immer noch viele, viele mehr. beizeiten werde ich dann auch mal erzählen, was ich da vorhabe. wenn noch jemand von euch mir webkanten schicken möchte: alle nötigen informationen findet ihr hier.

2 Kommentare

  1. Ramona
    Am 12.11.2010 um 08:53:03 Uhr [Link]

    Ich hab hier auch schon ein kleines Ringelmiez-Webkanten-Häufchen angelegt. Nicht so viele, da ich momentan noch brav den Stash abarbeite.

  2. Jana
    Am 12.11.2010 um 16:51:29 Uhr [Link]

    Ist supi gern geschehen! :)
    Bin ja auch neugierig auf das Sysiphus-Projekt, an dem Du da brütest…

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: