shop update!

da sind sie: 17 neue stricknadelrollen in den bewährten 3 verschiedenen größen.

shop update!drei davon waren wunschaufträge, die restlichen 14 sind gestern alle in den shop gewandert.

shop update!eine davon findet ihr in der kategorie „sonderangebote“ zu einem günstigeren preis. sie hat, woher auch immer, leichte rote verfärbungen an der klappe und die naht, die an der außenkante entlangführt, ist wegen eines zu spät bemerkten nähmaschinenfehlers holprig und unsauber geworden (fotos davon gibt es im dawanda- shop zu sehen). wer zuhause selbst eine nähmaschine hat, kann versuchen, das nachzubessern, um sicherzugehen, dass sich die naht nicht löst. ansonsten ist die vergünstigte tasche aber genauso einsatzfähig, wie ihre normalpreisigen freundinnen auch.

shop update!
weil es langsam auf weihnachten zugeht und ich euch gerne eine kleine freude machen möchte, werde ich jeder über den shop bestellten stricknadelrolle einen handgemachten maschenmarker als kleines geschenk beifügen – solange der vorrat reicht!

stitchmarkers.

kommt rüber und schaut, ob für euch auch was dabei ist!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: