alles neu macht der dezember.

jenseits von ohren- und kopfschmerzen, mit denen ich dieses wochenende verbringe, gibt es auch was tolles zu berichten:

test shot.

zum einen erreichte mich ein weiteres päckchen mit webkanten von elisabeth. vielen dank für die nette unterstützung! mittlerweile habe ich schon einen kleinen karton prall gefüllt mit webkanten. aber ich brauche noch immer mehr. wer mir welche zukommen lassen möchte, findet hier alle notwendigen informationen.

zum anderen hat sich für mich ein großer wunsch erfüllt und ich konnte mir endlich, nach vielen sehnsüchtigen jahren des point&shoot- knipsens eine digitale spiegelreflexkamera kaufen. ich wurde schon sehr früh durch meinen vater mit der leidenschaft fürs fotografieren angesteckt und habe in meiner jugendjahren dann viele fotografieworkshops besucht und einen beträchtlichen teil meines taschengeldes in nutzungsgebühr für das fotolabor und fotopapier investiert (damals war ja alles noch analog, so mit filmrollen und so). ab und zu durfte ich mir die canon ae-1 meines vaters ausleihen. das hat mich geprägt und so ist mein frisch erworbenes schmuckstück auch eine canon geworden. ich hoffe, dass ich sie morgen ein bisschen ausführlicher draußen ausprobieren kann. heute hat es (wegen der ohrenschmerzen) nur für ein paar testfotos drinnen gereicht. unter anderem von meinem kater, der ein paar der raren wintersonnenstrahlen aufsaugt. bald mehr!

test shot.

Ein Kommentar

  1. kristl
    Am 04.12.2010 um 23:23:35 Uhr [Link]

    witzig…wir haben uns auch nach langem wünschen auch gerade die canon550d geleistet…leider ist mir dann zeitgleich unsere festplatte mit allen fotos von greta seit ihrer geburt kaputtgegangen…ich hoffe hoffe hoffe und bange so sehr dass die daten wiederhergestellt werden können…grüße!!!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: