kindergartentaschen.

wer noch ein schönes weihnachtsgeschenk für ein kleines mädchen sucht, könnte vielleicht mit einer dieser beiden täschchen glücklich werden.

kindergartentasche II.

kindergartentasche I.

ich habe vor einiger zeit eine anleitung für kindergartentaschen dieser art entwickelt, die ich im nächsten jahr zum kauf anbieten werde. diese beiden exemplare sind bei der arbeit daran entstanden. die taschen haben ein großes, geräumiges innenfach für versperdose und eine kleine trinkflasche. der schultergurt ist etwa 70 cm lang und passt damit einem kind ab ca. 1,5 jahren. wenn das kind größer wird, lässt sich der gurt an zwei stellen auftrennen und so um noch einmal etwa 20 cm verlängern. so bleibt die tasche lange einsetzbar – und ist vielleicht sogar noch eine nette idee für etwas größere mädchen.

mehr bilder und informationen zu den beiden täschchen findet ihr in meinem dawanda- shop.

Ein Kommentar

  1. Daniela
    Am 07.12.2010 um 19:18:07 Uhr [Link]

    Die sind sehr schön geworden! :-)

    (Mein erster Versuch einer Tasche war nun ja… nicht erwähnenswert. Obwohl die Tochter ihre Tasche fein in den KiGa trägt. *g* Liegt an dem niedlichen Stoff mit Kühchen drauf.)

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: