zwangspause.

leider bin ich dieser tage gesundheitlich nicht ganz auf der höhe. gerade beginne ich mich zu erholen, aber mein kreislauf eiert nach zwei tagen unfreiwilligem fasten noch sehr und mein magen ist noch etwas skeptisch bezüglich der nahrungsaufnahme.

window stars.

window stars.

ich bin sehr froh, dass meine beiden kleinen kinder so genügsam und kooperativ sind, sich viel selbst und miteinander beschäftigen. draußen liegt seit letzter nach endlich wieder glitzerweiße winterpracht und ich wette, die jungs würden sich die genausogerne angucken gehen, wie ich – aber ich bin noch zu kraftlos, um zwei kinder durch den schnee zu schuckeln bzw. zu tragen. so sind sie damit zufrieden, wenn wir auf dem bett sitzen, bücher lesen und kuscheln.

window stars.

ich werde sicherlich noch ein paar tage brauchen, bis ich wieder richtig loslegen kann. in der zwischenzeit soll es hier aber nicht ganz still werden. ich habe eine verlosung für euch vorbereitet, bei dem ihr in den nächsten tagen wahlweise ein weihnachtsgeschenk für eure kinder oder ein bisschen festliche weihnachtsatmosphäre gewinnen könnt. stay tuned :)

5 Kommentare

  1. Micha
    Am 09.12.2010 um 11:12:45 Uhr [Link]

    Bin gespannt…, dir aber erst mal gute Besserung!

  2. Ramona
    Am 09.12.2010 um 11:32:54 Uhr [Link]

    Die Sterne sind total schön!!!

    Es geht also aufwärts im Hause Ringelmiez. So ungefähr muss es der Tochter ergangen sein, die ja auch unfreiwillig fastete und immerzu Magenschmerzen hatte. Wenn wir irgendwas zur Genesung beitragen können, lass es uns wissen.

  3. FibrePiratess
    Am 09.12.2010 um 11:47:04 Uhr [Link]

    Dann wünsche ich ganz schnell Besserung und Erholung, du Arme!
    Bin schon gespannt auf den nächsten Blogeintrag.

    Viele liebe Grüße,
    FP

  4. Steffi
    Am 09.12.2010 um 15:38:21 Uhr [Link]

    Gute Besserung! Uns hat es auch erwischt. (Oder eher auch nur mich).
    Heute wurden wir mit allerlei Wala/Weledasachen ausgestattet. Jetzt kann es ja nur besser werden.
    Hoffentlich macht dein Magen bald wieder mit.
    Verlosung? Auja!!!

  5. Kathi
    Am 10.12.2010 um 21:37:47 Uhr [Link]

    Die Sterne sind ja wunderschön geworden! Vermutlich aber nicht ganz einfach in der Herstellung, oder? Hast du die nach einer (online verfügbaren?) Anleitung gemacht?

    Gute Besserung!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: