immer wieder webkanten.

immer wieder erreichen mich kleine päckchen mit webkanten. zuletzt haben frau pilli und frau jademond einige beigesteuert. danke euch beiden! in frau pillis päckchen war eine sehr tolle karte enthalten, die nun über meinem schreibtisch hängt. ganz besonderen dank noch mal hierfür, liebe frau pilli!

getting more and more selvedges...

getting more and more selvedges...

so langsam nehmen auch die entwürfe für das projekt, für das ich diese webkanten brauche, konkretere gestalt an. vielleicht kann ich euch schon im januar etwas mehr dazu verraten :)

(und der obligatorische hinweis: falls noch jemand von euch webkanten übrig hat und sie mir schicken möchte: hier gibt’s alle informationen dazu. dankesehr!)

8 Kommentare

  1. Ramona
    Am 17.12.2010 um 17:53:49 Uhr [Link]

    Ui.Mit dieser tollen Karte liebäugele ich auch schon eine geraume Zeit. Die gibts ja beim Tologo Verlag.

  2. Sandra
    Am 17.12.2010 um 18:00:46 Uhr [Link]

    Also webkanten habe ich nicht so viele, werde aber dran denken…
    Was mich interessiert und das brennend: wo gibt es diese geniale,tolle Postkarte??? Die hätte ich zu gerne…
    Lieben Gruß
    Sandra

    • Sandra
      Am 17.12.2010 um 18:01:15 Uhr [Link]

      Hach, ok, erst die Kommentare lesen;-)

  3. frau siebensachen
    Am 17.12.2010 um 22:01:25 Uhr [Link]

    auf der seite des tologo-verlages finde ich die karte aber nicht ;-(((((

    ramona vom ersten kommentar oder frau ringelmiez, könnt ihr mir weiterhelfen? eure hilfe wäre mir ein tolles geburtstagsgeschenk!

  4. Sandra
    Am 18.12.2010 um 10:18:24 Uhr [Link]

    Ich konnte nicht mal den togolo Verlag finden????

  5. frau siebensachen
    Am 18.12.2010 um 12:19:18 Uhr [Link]

    danke!
    das hilft bestimmt weiter!
    (grad keine zeit, suche später)

  6. Pilli
    Am 18.12.2010 um 14:41:10 Uhr [Link]

    Wie schön das alles gut angekommen ist! Irgendwie waren in meinem Regal nicht mehr Webkanten zu finden, komisch eigentlich.
    Nun warte ich gespannt auf das Ergebnis- es hört sich spannend an!

    Lieben Gruß und „da nich für“- wie die Hamburger sagen :).

    Pilli

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: