and the winner is…

nachdem ich die schätze von stockmar zur verlosung ausgelobt hatte, habe ich sehr viele, sehr tolle mails bekommen. vielen von euch erzählten von ihren kindern und was die gerne mit wachsstiften anstellen, andere wünschten mir herzlich gute besserung (richtig essen kann ich übrigens immer noch nicht, aber es geht mir schon besser) und auch sonst habe ich viele, viele nette zeilen gelesen. ich habe mich über jede einzelne mail sehr gefreut und alles aufmerksam gelesen – ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich kaum jemandem ausführlich zurückschreiben konnte.
soeben haben der große sohn und ich nun gemeinschaftlich die gewinner der stockmar- verlosung ermittelt. in dem lostopf für die kerzen tummelten sich ganz schön viele zettelchen. gewonnen hat….

drawing out winners.
drawing out winners.
drawing out winners.

drawing out winners.

tätääää, elisabeth :)

deutlich weniger verlosungsteilnehmer hatten sich um die kerzen beworben. die hat…..
drawing out winners.
drawing out winners.
drawing out winners.

linnea gewonnen.

ich habe den beiden gewinnerinen bereits eine mail geschrieben und werde die schätze gleich montag losschicken.

Ein Kommentar

  1. Elisabeth
    Am 18.12.2010 um 21:36:22 Uhr [Link]

    Yay! Coole Sache, ich freu mich riesig! Großes Danke an den kleinen Glücksritter, das hat er gut gemacht :-)
    Elisabeth

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: