baktus.

stripey baktus.

das ist also mein baktus schal. er ist geschätzt irgendwas zwischen 1 meter 80 und 2 metern lang und aus einer meiner alltime-favourite- wollsorten gestrickt: felted tweed von rowan.

stripey baktus.die wolle dafür habe ich teilweise geerbt, teilweise gekauft – als weihnachtsgeschenk für mich selbst.

stripey baktus.

gestrickt habe ich baktus dann über die weihnachtstage. das vernähen der unglaublich vielen fadenenden an jedem einzelnen farbübergang war…naja, sagen wir mal eine meditative geduldsprobe. aber es hat sich gelohnt, ich liebe diesen schal jetzt schon.

stripey baktus.

4 Kommentare

  1. linnea
    Am 29.12.2010 um 11:45:42 Uhr [Link]

    ein sehr schönes ergebnis :) die rosa-blau-grau-partie gefällt mir am besten!
    linnea

  2. Michaela
    Am 29.12.2010 um 13:26:02 Uhr [Link]

    Tolle Farben sind das. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße und alles Gute für 2011.
    Michaela

  3. stephani
    Am 29.12.2010 um 16:09:27 Uhr [Link]

    so schön, ich bin begeistert!

  4. Micha
    Am 30.12.2010 um 12:34:41 Uhr [Link]

    Superschön, die Wolle und auch die Farben sehen toll aus.

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: