baby quilt zu gewinnen!

ich läute mal wieder eine verlosung ein – diesmal sollten bitte alle werdenden oder frisch gebackenen mamas ihre öhrchen spitzen: ich verlose einen baby quilt!

ich habe eine eigene version des einer recht klassischen baby quilt variante – des baby bunting quilts – entworfen, den ich in zukunft als standard- babyquilt anbieten möchte. zum gegebenen zeitpunkt werde ich dazu noch etwas mehr schreiben.

baby bunting quilt give away.

ein exemplar dieses quilts möchte ich zur feier der einführung gern verlosen. seit heute nachmittag läuft die verlosung bereits auf meiner facebook- seite. teilnehmen kann jede schwangere mami, die bereit ist, mir den namen ihres kindes schon vorab zu verraten und die damit einverstanden ist, dass fotos vom quilt (und damit auch der babyname) gegebenenfalls schon vor der geburt hier auf dem blog gezeigt werden.

außerdem dürfen natürlich auch alle mitschwangeren papis und noch einigermaßen frisch gebackene eltern (d.h. mit einem baby unter 6 monaten) teilnehmen, so wie alle solche netten menschen, die den quilt als babygeschenk für jemand anderen gewinnen möchten. bedingung ist, wie gesagt, einzig die sache mit dem namen.

baby bunting quilt give away.

um teilzunehmen, hinterlasst einfach einen kommentar unter dem oben verlinkten facebook- beitrag. teilnameschluss ist am freitag, den 28. 1. 2011 um 12 uhr mittags. viel glück!

Ein Kommentar

  1. frauniepi
    Am 21.01.2011 um 21:55:20 Uhr [Link]

    tolle idee. ich würd auch gern bei der verlosung mitmachen, bin allerdings nicht bei facebook.
    unser zweiter sohn heißt kurt und ist anfang oktober geboren.

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: