ein quilt für margit – das quilt top ist fertig.

birthday quilt - quilt top finished.

Gestern habe ich das Quilt Top für Margits Geburtstagsquilt vollendet. Und ich muss zugeben, dass ich selbst ein bisschen geplättet bin vom fertigen Eindruck.

birthday quilt - quilt top finished.

birthday quilt - quilt top finished.
Das Quilt Top wirkt fast schon königlich mit seinen relativ zurückhaltenden Farben, den opulenten Blumendrucken und den matt goldenen Akzenten. Es ist gut zu erfahren, dass ich mich offensichtlich auch ganz gut in Stilrichtungen eindenken kann, die nicht ganz meinem persönlichen Geschmack entsprechen.
Nun wird es ein paar Tage dauern, bis Pamela, die Schenkerin, mitteilt, welchen Druck sie sich für die Rückseite des Quilts wünscht. Bis dahin habe ich nun also ein bisschen Leerlauf, den ich mit der Anfertigung neuer Stricknadelrollen füllen werde – die sind nämlich schon wieder so gut wie ausverkauft. Falls jemand eine Stricknadelrolle mit seinem Wunsch- Stoff in Auftrag geben möchte, möge er mir also *jetzt* bescheid sagen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein wunderbares Wochenende!

3 Kommentare

  1. Michaela
    Am 21.01.2011 um 10:56:33 Uhr [Link]

    Der Quilt ist wirklich wunderschön geworden. Ganz schöne Stoffe und Farben und überhaupt. Tolle Arbeit!
    Ein schönes Wochenende.
    Michaela

  2. Ramona
    Am 21.01.2011 um 11:02:42 Uhr [Link]

    WOW!! der ist ja wirklich toll geworden.

  3. evelyn74
    Am 21.01.2011 um 11:41:12 Uhr [Link]

    Wunderwunderschön!!! Das ist dir super gelungen!!! :-D

    Liebe Grüsse, Evelyn!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: