ringelmiezpostkarten.

neulich sind mir meine visitenkarten ausgegangen. ich habe immer sehr gerne bei moo bestellt – die karten und kärtchen da sind wunderschön und richtig gut gemacht. allerdings auch ein bisschen teuer. also hab ichs diesmal bei print24 versucht und mich für post- statt visitenkarten entschieden. da kann man dann noch einen persönlichen gruß mit draufschreiben. es ist recht einfach, sich dort produkte mit eigenem design zu erstellen und auch mit dem druckergebnis bin ich sehr zufrieden.

yeah!

7 Kommentare

  1. evelyn74
    Am 24.01.2011 um 11:44:05 Uhr [Link]

    Die Postkarten sind super!!!
    Lg und einen schönen Tag! :-)
    Evelyn!

  2. Micha
    Am 24.01.2011 um 12:29:11 Uhr [Link]

    Die Karten sind super geworden, eine tolle Idee!

  3. sarah.
    Am 24.01.2011 um 12:53:13 Uhr [Link]

    oh, die sind wirklich toll geworden!! :)

  4. FibrePiratess
    Am 24.01.2011 um 12:55:01 Uhr [Link]

    Sehr süß geworden, eine schlaue Idee :)

    Viele Grüße,
    FP

  5. sassi
    Am 24.01.2011 um 13:24:13 Uhr [Link]

    find ich eine super idee! schön geworden!

    da fällt mir was ein: wie nennt man denn die unterlage auf denen die karten drauf liegen? das ist doch so ein „zuschneideplatte“, oder? wo bekommt man denn so etwas (in billig :D), ich würde das gerne einer freundin bzw. mir selbst schenken.

    liebe grüße!

  6. ringelmiez
    Am 24.01.2011 um 13:38:46 Uhr [Link]

    @sassi rollschneidematten bekommst du zb hier: http://www.quiltzauberei.de/index.php?cl=search&searchcnid=1ee409a402616be24.58921945&searchvendor=&sid=x
    oder hier:
    http://www.patchwork-oase.de/index.php/cat/c137_Schneidematten.html

    achte drauf, dass du eine selbstheilende nimmst, alles andere macht auf dauer keinen spaß. viele grüße!

    • sassi
      Am 02.02.2011 um 08:57:40 Uhr [Link]

      vielen dank für den tipp, werd mich mal umschauen! :)

      liebe grüße zurück!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: