wip wednesday.
so viel arbeit ist zu tun in der nähwerkstatt! mittlerweile ist auch das backing für margits geburtstagsquilt fertig. jetzt warte ich auf eine kinderfreie halbe stunde, in der ich das quilt sandwich zusammenstecken kann – und dann wird gequiltet, fertig gestellt und hoffentlich spätestens ende nächster woche versandt. damit’s auch pünktlich zum geburtstag da ist, das gute stück.
außerdem arbeite ich gerade immer zwischendurch an einer heilpuppe. zu den heilpuppen werde ich beizeiten noch etwas ausführlicher schreiben.
diese kundin hat sich eine babypuppe für ihr inneres kind gewünscht. der kopfrohling ist fertig und ich arbeite nun an der mohairperücke und dem gesicht der puppe. außerdem entwerfe ich dabei einen neuen schnitt für babypuppen, mit dessen verwendung dann schöne, knuddelige kleine babykinder entstehen.
weitere puppen- und quiltaufträge drängeln sich in der warteschlange. und trotz der tatsache, dass ich gerde auch zwei zahnende kleine kinder zu umsorgen habe, komme ich ganz gut voran. den großen plagen zwei seiner vier noch fehlenden backenzähne, der kleine sohn schiebt zähnchen nummer 5 und 6 nach draußen (er erledigt wohl immer gleich zwei auf einmal). daher geht alles gerade ein wenig langsamer, aber immer noch so gut, dass ich weiterhin im zeitplan bin. ich bin immer wieder stolz und dankbar, dass ich zwei so kooperative kleine söhne habe.
Am 26.01.2011 um 12:42:49 Uhr [Link]
Der kleine Wolf hat seine Zähne auch immer im zweier bzw teilweise sogar im viererpack geschoben. Weiterhin viel Geduld und Energie. Du machts das toll!