and the winner is…

die auslosung des babyquilt- gewinners musste leider etwas unromantisch über die bühne gebracht werden. derzeit sind meine beiden kleinen söhne dick erkältet und wenn sie nicht gerade schlafen, brauchen sie viel zuwendung. so fiel der große als glücksfee also aus und ich habe die lostrommel gerührt. habe das gefilmt und wollte dann eigentlich ein lustiges kleines auslosung- filmchen machen, aber ach, die söhne krank, und so viel arbeit türmt sich hier, da hab ichs kurzerhand verworfen und ein einsames foto gemacht.
and the winner is…

winners.

beziehungsweise: the winners are. denn wie ihr seht, habe ich mich spontan entschieden, nicht nur einen, sondern gleich zwei babyquilts zu spendieren. so wird es also einen für leonardo- raphael geben und einen für lenya. die gewinnerinnen mögen sich bitte bei mir melden und mir ihre adressen mitteilen. ich werde die quilts so bald als möglich nähen, bitte aber um verständnis dafür, dass es nach derzeitiger schätzung irgendwas zwischen vier und acht wochen dauern kann, bis sie bei euch sind. ich werde mich bemühen, es eher vier als acht wochen sein zu lassen, aber ich habe derzeit noch einige auftagsarbeiten ausstehen, denen ich natürlich vorrang gewähren muss. herzlichen glückwunsch euch beiden!

2 Kommentare

  1. Tina Pappnase
    Am 31.01.2011 um 21:41:21 Uhr [Link]

    Oh die liebe Kate hat gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  2. Kraftling's
    Am 03.02.2011 um 18:22:44 Uhr [Link]

    Wow!!! Cool. Danke.
    *michsetzenmuss*
    Ich bin erstmal sprachlos. :)

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: