wip wednesday (ein quilt für naomi und lucien).

kaum ist der eine verschickt, ist auch der nächste babyquilt schon in arbeit. dieser hier wird einem im mai zu erwartenden jungen gehören und soll so gestaltet sein, dass er ihm auch noch gefällt, wenn er dem babyalter entwachsen ist. vorbild soll der quilt sein, den ich für claudia gemacht habe (zu sehen hier ), also wird auch dieser hier wieder einer aus unzähligen quadraten, die wie zufällig aneinandergenäht aussehen.

wip.

es überrascht sicher niemanden, dass ich auch diesmal etwa eine gute stunde herumgefrickelt habe, bis ich zwei sorten blocks konzipiert hatte, mit deren „zufälliger“ wirkung ich zufrieden war.
ich mag die farben des quilts und ich mag den pixelartigen gesamteindruck. dieser quilt wird sehr schick und doch perfekt jungsmäßig werden. ich freu mich schon sehr darauf, ihn fertig zu sehen. ich wette, der wird mir selbst so gut gefallen, dass ich ihn für einen meiner jungs gleich nachmachen möchte.

abgesehen von diesem quilt habe ich auch schon mit der arbeit an den verlosten babyquilts begonnen. ein quilt top ist bereits fertig. und ihr so?

2 Kommentare

  1. FibrePiratess
    Am 09.02.2011 um 09:12:32 Uhr [Link]

    Hach schön, ich mag die Farben total :)

    Ich spinne derzeit dieses Garn hier: http://handmadefantasy.blogspot.com/2011/02/wip-wednesday-artyarn-with-vintage.html

  2. frauniepi
    Am 10.02.2011 um 10:46:20 Uhr [Link]

    bin total begeistert.

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: