was machen eigentlich…

die beiden baby quilts, die ich kürzlich verlost habe? die befinden sich in arbeit. hier ein erster blick auf das erste fertige quilt top:

baby bunting quilts.

baby bunting quilts.

baby bunting quilts.

baby bunting quilts.

„leandro raphael – aus dem bauch heraus mitten ins herz“ wünschten sich die eltern des noch ungeborenen kleinen bubens als aufdruck für ihren baby quilt.

baby bunting quilts.

lenya, das bereits 3 monate alte mädchen, das den zweiten quilt bekommt, hat auch einen hübschen geburtsspruch. leider zu lang, um auf der zur verfügung stehenden bedruckbaren fläche noch gut zur geltung zu kommen. aber so, nur mit name und geburtsdatum, find ichs auch schön. lenyas quilt top wird etwas anders aussehen, als leandro raphaels.

baby bunting quilts.

ich hoffe, dass ich spätestens morgen auch das zweite quilt top fertig bekomme. und dann wärs schön, wenn meine neue ladung vlies bald geliefert würde, damit ich wieder quilten kann.

4 Kommentare

  1. percanta
    Am 03.03.2011 um 16:43:28 Uhr [Link]

    Oh, so puristisch mag ich Quilts auch! Der helle mit den Dreiecken ist neben dem Pixel-Quilt bisher mein Favorit. So klar und frisch, schön
    (Der Rosenquilt ist opulent und auch toll, klar. Aber die hier sind eher meins.)

  2. Daniela
    Am 03.03.2011 um 20:08:51 Uhr [Link]

    Die sind sehr schön geworden! Gefallen mir auch sehr gut!

  3. Ramona
    Am 03.03.2011 um 20:20:14 Uhr [Link]

    oh, dumm nur, wenn wie bei euch, leandro dann doch weiblich ist…

  4. kristl
    Am 03.03.2011 um 22:56:39 Uhr [Link]

    wunderschön!!! ich liebe die wimpeloptik…

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: