dies und das.

beim aufräumen einen halben socken gefunden. gleich mal das paar zuende gestrickt: socken aus hübschem 6-fädigem garn von kafee fasset.

socks.

auch gefunden, nicht beim aufräumen, aber auf meinem kopf: das erste graue haar. und ich bin noch nicht mal 30.

march 23rd: my very first grey hair.

neulich sehr schönen besuch gehabt, vom besten freund samt freundin und 9-wochen-töchterchen. kleine babies! hach! und außer dem besuch an sich auch gleich noch mehr geschenkt bekommen: eulenstoff! juhu!

stoffgeschenk.

Ein Kommentar

  1. sarah.
    Am 29.03.2011 um 08:40:33 Uhr [Link]

    gumo! :)
    hab letztens auch mal meine ganzen socken-singles zusammengetragen und es sind einfach zuuu viele… -.- hofftl bekomm ich die auch mal so schnell fertig! ;)

    hab letztes jahr auch mein erstes haar entdeckt: am 27. geburtstag meines partners. ein zeichen? ^^

    toller stoff! <3

    liebe grüße,
    sarah.

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: