hawthorne the 2nd.

hawthorne the 2nd.

seit einigen tagen schon ist nun auchder zweite hawthorne fertig. dieses dunkle lila steht mir besser, aber so richtig begeistert bin ich auch von diesem exemplar nicht. ich glaube, diese luftigen, filigranen shaws sind vielleicht einfach nicht mein ding. im nächsten herbst werde ich ausprobieren, ob ich diesen hawthorne behalte oder ob ich ihn zu seinem vorgänger in die geschenke- /tauschkiste tue.

4 Kommentare

  1. Ramona
    Am 04.04.2011 um 19:17:52 Uhr [Link]

    Sehr schön Farbe! Mir gefallen beide.

  2. karo
    Am 05.04.2011 um 11:06:29 Uhr [Link]

    ich finde es einfach unglaublich so etwas stricken zu können!!! und so schnell! ich bräuchte jahrzehnte dafür :-)

  3. antje
    Am 06.04.2011 um 21:08:05 Uhr [Link]

    Liebe Ella,
    Der Mantel wärs ja,wasdie Farben angeht, aber das geht bei der Grösse wohl wirklich nicht. Du kennst mich – meinst du einer der beiden Ponchos könnte was sein? Und wenn ja welcher?
    lG
    antje

    • ringelmiez
      Am 13.04.2011 um 08:32:51 Uhr [Link]

      Die Ponchos könnte ich mir an dir schon vorstellen, insbesondere den mit den bunten Blumenranken. Allerdings habe ich die Sachen nun erstmal an eine verschickt, die schneller war. Aber falls die doch nicht alle drei Sachen haben möchte, sag ich nochmal bescheid :)

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: