wip wednesday.

zwei wichtige terminaufträge sind derzeit in arbeit: edle hochzeitsaccessoires aus glänzender, reiner seide für eine hochzeit anfang mai.

wip: wedding accessoires.

außerdem eine weitere heilpuppe, die noch auf die vollendung ihrer haarpracht und auf ein paar schöne kleider wartet. beides will ich diese woche noch fertig bekommen.

wip: another healing doll.

und was habt ihr auf euren nadeln und werkbänken, in euren strickkörben und auf euren arbeitstischen liegen?

4 Kommentare

  1. Daniela
    Am 13.04.2011 um 10:07:19 Uhr [Link]

    Also ich hab mir gestern einen süßen, ganz schnellen kleinen Brotbeutel für meine (Hand-)Tasche genäht, nachdem ich eine ca. 2cm-Schicht Krümel ausgesaugt hatte die Tage.
    Auf meinen Stricknadeln steckt ein Strampler für’s Baby (weiß nur noch nicht für welches, das eigene oder von ’ner Freundin), ein Pullover für die Tochter.
    Aktuell geplant (zu nähen) sind noch: Baby(Kinder-)-Latzhose, Lenker-Tasche für’s Laufrad, KiGa-Tasche für die Tochter, Beuteltasche für eine Freundin, tbc. … so viele Ideen! ;-)

  2. antje
    Am 13.04.2011 um 11:51:15 Uhr [Link]

  3. frau siebensachen
    Am 13.04.2011 um 20:31:01 Uhr [Link]

    ich hab grad eine frühlingsmütze für MICH auf den nadeln, diverses flickwerk unter der maschine und einen frühlingsrock im kopf ;-)
    nur an zeit fehlt es wie immer…

  4. Toujours Moi
    Am 14.04.2011 um 14:42:59 Uhr [Link]

    Einen Blick in mein gerade überquellendes Naeh- und Strickstuebchen gibt es hier:

    http://toujours-moi.typepad.com/toujours-moi/2011/04/work-in-progress-oder-ein-blick-in-die-werkstatt.html

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: