wip wednesday.

lieben dank für eure genesungswünsche – sie scheinen geholfen zu haben. meine erkältung befindet sich langsam auf dem rückzug und ich habe auch schon wieder mit der arbeit angefangen. derzeit arbeite ich an einem weiteren quilt- auftrag.

wip wednesday.

ein kinderquilt in rosa, zitrone und hellgrün soll es werden, ergänzt durch einen applizierten igel. gestern habe ich die stoffe für die blocks geschnitten. nun kann genäht werden.

und was macht ihr gerade so?

4 Kommentare

  1. Toujours Moi
    Am 27.04.2011 um 08:02:24 Uhr [Link]

    Oh, das ist eine wirklich tolle Farbkombination! Ich bin schon sehr gespannt, fuer welches Muster Du Dich entschieden hast und freu mich auf weitere Bilder vom Fortschritt.
    Schoen uebrigens, dass es Dir wieder besser geht!

  2. Daniela
    Am 27.04.2011 um 08:53:36 Uhr [Link]

    Der sieht jetzt schon ganz toll aus! Bin gespannt was bei rauskommt. :-)

    Im Moment stricke ich gewünschte Stulpen für die Schwiegermutter (dass die auch garantiert im nächsten Herbst fertig sind *g*).

  3. Traumkraut
    Am 27.04.2011 um 09:01:12 Uhr [Link]

    Hach… ich mag Deinen Blog. Ich mag die Farben.

    … und ich vesuche geade Handpuppen zu fetigen. Gar nicht so einfach :-)

    Viele Grüße
    M.

  4. antje
    Am 27.04.2011 um 11:16:32 Uhr [Link]

    Liebe Ella: Hawthorne ist fertig!!! Photos im Blog folgen.
    lG
    antje

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: