aufholen.

sunday work.

was wäre ich und was wäre ringelmiez bloß ohne diesen einen besten aller ehemänner, der voll und ganz hinter mir und diesem herzensprojekt beruflicher selbständigkeit steht und sogar seine rare freizeit opfert, um mir einen gesamten sonntag lang ungestörter arbeitszeit in der nähwerkstatt zu ermöglichen.

sunday work.

sunday work.

nun ist also endlich das quilt top für den igelchen- quilt fertig geworden, einzig das namengebende igelchen fehlt noch. ist aber bereits in arbeit.

sunday work.

die abende verbringe ich mit kleinen handarbeiten für die wohl aufwändigste puppe, die ich bisher gemacht habe. so viele details! aber es macht spaß.

new doll shoe style.

2 Kommentare

  1. Micha
    Am 23.05.2011 um 11:52:19 Uhr [Link]

    Superschön!

  2. Frische Brise
    Am 23.05.2011 um 15:16:48 Uhr [Link]

    Diese Puppenschuhe sind wirklich toll!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: