work in progress.

während es hier in den letzten tagen so still war, war ich ein fleißiges bienchen und habe viel gearbeitet. zugeschnitten, aufgebügelt, genäht, genäht, genäht. und zwar an über 40 neuen stricknadelrollen in den allerschönsten farben und mustern. ich kann mich beim arbeiten gar nicht satt sehen daran.

knitting needle rolls in progress.

knitting needle rolls in progress.

momentan sitze ich gerade an den allerletzten arbeitsschritten – knapp die hälfte der stricknadelrollen ist schon komplett fertig. das shop update ist nicht mehr weit und ich freu mich sehr drauf :)

knitting needle rolls in progress.

mehr vom produktionsprozess könnt ihr hier sehen.

Ein Kommentar

  1. Kathi
    Am 07.06.2011 um 20:56:19 Uhr [Link]

    Oh, die werden wunderschön! Ich hatte eigentlich vor, mir selbst eine zu nähen.. aber in meinem Tempo haben meine Stricknadeln im Winter immer noch kein Zuhause. Ich glaub fast, da freu ich mich aufs Shopupdate und werde mich dann dort mal etwas umsehen :). Und zur Not gibts dann irgendwann eben noch eine zweite Rolle.

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: