shop update!

manchmal geht es schneller, als geplant: die neuen stricknadelrollen sind bereits jetzt in meinem dawanda- lädchen zu haben. diesmal habe ich ganz tief in meinen stoffvorräten gegraben und die allerschönsten stoffe herausgesucht.

shop update.
es sind so viele schöne farb- und musterkombinationen dabei, dass ich mich noch immer nicht daran satt sehen kann. zu meinen absoluten favoriten zählen diese gepunkteten exemplare hier.
shop update.

shop update.

shop update.

polka dots, entworfen von kaffe fassett und gedruckt von rowan (ja, die machen auch stoffe).

außerdem mag ich diese fliegenpilze sehr. endlich mal ein fliegenpilz- stoff, der nicht kitschig ist.

shop update.

shop update.

die auswahl ist riesig diesmal. neben einigen klasikern wie den nachteulen und den amseln gibt es auch was für besonders sonnige gemüter

shop update.

…für strickerinnen mit einem hang zur opulenz

shop update.

…für retro- fans

shop update.

shop update.

…für liebhaberinnen japanischer niedlichkeit

shop update.
…und noch viele, viele andere. ich wünsche eich viel spaß beim aussuchen eures neuen lieblingsstücks! wie beim letzten mal auch bekommen die ersten 10 käufer/innen einen maschenmarker geschenkt. kommt rüber und schaut! :)

2 Kommentare

  1. stephani
    Am 11.06.2011 um 13:01:24 Uhr [Link]

    oh, die sind ja wirklich ganz wunderbar, ich springe gleich rüber zu dawanda & schaue mir mal alle in ruhe an. vielleicht kann ich mich ja für eine entscheiden…

    gruß, stephani

  2. Silvia Rampetsreiter
    Am 12.06.2011 um 21:08:39 Uhr [Link]

    Wunderschön! *habenwill* ;o)

    Liebe Grüße von Silvia

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: