Sommerfest.

Am Wochenende hatten wir endlich unser nachgeholtes Sommerfest. Es war toll. Wir haben gegrillt, die größeren Kinder hatten viel Seifenblasenspaß und haben Kreidekunstwerke auf den Asphalt gemalt. Die kleineren krabbelten überall herum und spielten auf der Krabbelwiese. Absolutes Highlight waren Seven Seas, zwei 18 und 21 Jahre alte Brüder. Der eine spielt Hang, der andere Gitarre. Wir hatten sie für das ganze Fest gebucht und sie haben uns bis nach Mitternacht mit ihrer wunderbaren Musik erfreut.

sommerfest 2011.

sommerfest 2011.

sommerfest 2011.

sommerfest 2011.

sommerfest 2011.

sommerfest 2011.

sommerfest 2011.

sommerfest 2011.

Heute ist der Platz, wo wir gefeiert haben, wieder bloß der Hof vor der http://www.ringelmiez.de/wordpress/wp-admin/post-new.phpWerkstatt des angrenzenden Motorradladens. Aber auf dem Asphalt sieht man noch unsere Kreidezeichnungen und in meinem Kopf höre ich immer noch das Hang…

sommerfest 2011.

sommerfest 2011.

sommerfest 2011.

sommerfest 2011.

sommerfest.

lagerfeuer.

lagerfeuer.

lagerfeuer.

So ein Sommerfest wollen wir künftig jedes Jahr organisieren. Ich freue mich schon auf das nächste.

Ein Kommentar

  1. Micha
    Am 22.08.2011 um 11:09:44 Uhr [Link]

    Klingt ganz toll!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: