wip wednesday.

da es draußen langsam immer kühler wird, liegt mein hauptaugenmerk darauf, die jacke für den großen sohn fertigzubekommen. sofern es mir gelingt, das strickwerk unter der katze hervorzugraben.

wip.

der zweite ärmel ist auch bald fertig, dann fehlt noch ein kleines stück kapuze. eventuell stricke oder häkle ich noch eine breite borte dran, um die jacke etwas weiter zu machen. im winter soll ja die fleecejacke noch drunterpassen. und vielleicht kommen auch noch taschen dran. auf jeden fall aber werde ich die kapuze mit jersey füttern. dafür habe ich heute einen passenden mit waldtieren (natürlich!) gefunden.

wip.

5 Kommentare

  1. FibrePiratess
    Am 21.09.2011 um 09:00:34 Uhr [Link]

    Ist der Stoff süß :-)

  2. sarah
    Am 21.09.2011 um 10:00:08 Uhr [Link]

    was für ein süßer stoff! <3

    … und eure katze ist ja auch herzallerliebst! <3
    seit ich den meinen hab, kann ich keinerlei strickerei nachgehen so lange er wach ist… hofftl legt sich das bald! :(

    liebe grüße,
    sarah.

  3. AJH
    Am 21.09.2011 um 10:15:37 Uhr [Link]

    Oh, der ist ja toll – wo bekommt man denn einen soooo tollen Jersey? =)
    Ich mag deinen Blog übrigens sehr gern!

    • ringelmiez
      Am 23.09.2011 um 08:21:19 Uhr [Link]

      danke für die blumen :) den jersey habe ich hier in einem geschäft um die ecke gekauft…ria heinisch im rieselfeld :)

  4. kristl
    Am 21.09.2011 um 10:24:01 Uhr [Link]

    so so schön!!! besonders die waldtiere!!!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: