kaufempfehlung: anmutig.

unser küchenkalender fürs nächste jahr kommt diesmal von anmutig. simple und doch wunderschöne illustrationen, die man hinterher als postkarte weiterverwenden kann.
und ich stehe ja sehr drauf, wenn dawandalinge ihre produkte schön verpacken. so sah der kalender vor dem auspacken aus:

kitchen calendar.

kitchen calendar.

und weil ich zufällig einen jubiläumskauf getätigt hatte, bekam ich noch einen bogen mit selbstklebenden namens- und adressetiketten dazu. total toll :)

2 Kommentare

  1. Anna
    Am 18.10.2011 um 19:03:21 Uhr [Link]

    Danke für den tollen Tipp – somit habe ich soeben mein erstes Weihnachtsgeschenk gefunden! :-)
    Liebe Grüsse
    Anna

  2. AJH
    Am 19.10.2011 um 09:24:19 Uhr [Link]

    Der ist wirklich wunderschön!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: