3.

3.
presents.
geburtstagskuchen.

Heute vor drei Jahren…hach ja.
Der eigentliche Geburtstag fällt heute (leider) recht unspektakulär aus, da der Papa sich mitten im Endspurt einer anstrengenden Jobphase befindet und nicht bei uns sein kann. Zeit, mit uns den von ihm gestern spät abnds noch gebackenen, sehr leckeren Marienkäferkuchen zu frühstücken, hatter er heute morgen aber noch. Wir haben Geschenke ausgepackt – es gab die versprochene Winterkleidung (Details und eine Anleitung für die Mütze folgen bald), eine Bettdecke und einen kleinen Quilt fürs Baby, und das erste kleine Gesellschaftsspiel: Würfelzwerge. Im Spielzeugladen durfte das Geburtstagskind sich was aussuchen und hat einen ziemlich coolen Bagger gewählt. Heute nachmittag kommt die Oma zu Besuch und die bringt, psssst! – einen Kranaufsatz für seinen Unimog mit. Für heute sind das dann auch genug Geschenke. Ein paar weitere werden wohl in den nächsten Tagen hier eintrudeln. Und am Sonntag gibt es dann einen kleinen Kindergeburtstag mit Schatzsuche und Stockbrot grillen.

5 Kommentare

  1. FibrePiratess
    Am 20.10.2011 um 13:06:14 Uhr [Link]

    Reich beschenkt, dein Kleiner! Besonders toll finde ich den Käferkuchen :-)

    Alles Liebe und Schöne für euch!
    Faserpiratin

  2. stephani
    Am 20.10.2011 um 13:17:17 Uhr [Link]

    herzlichen glückwunsch dem kleinen m zum dritten geburtstag & dir zu drei jahren muttersein.

    gruß, stephani

  3. Kathrin
    Am 20.10.2011 um 19:29:21 Uhr [Link]

    Herzlichen Glückwunsch!
    Kathrin

  4. Anja
    Am 20.10.2011 um 20:07:59 Uhr [Link]

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, die heute ganz durch Zufall hier gelandet ist.
    Ich finde selbstgemachte Geschenke sehr schön und finde es gut wenn da bergeweise Geschenkestapel “ abgearbeitet “ werden .
    Das hört sich nach einem runden und gemütlichen Geburtstag an.
    Ganz liebe Grüße
    ANJA

  5. Anja
    Am 20.10.2011 um 20:09:04 Uhr [Link]

    Ich habe ein Wort vergessen….
    …“ ich finde es nicht gut…..“ soll es natürlich heißen ;)

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: