wip wednesday: winterfertig.

wip wednesday.

maroni.

wip wednesday.

Den heutigen, wundeschön sonnigen Mittwoch werde ich dazu nutzen, unseren Balkon endlich richtig winterfest zu machen. Das heißt: an die Stelle der mittlerweile schon vollständig geplünderten Sonnenblumen kommen ein paar hübsche Winterpflänzchen – die ich erst noch eintopfen muss. Ein paar Pflanzen müssen reingeholt werden (für die müssen wir heute nachmittag noch ein paar untersetzer und Pflanzenhocker besorgen), einige wenige nochmal zurückgeschnitten. Zur Belohung gibts heute nachmittag, wenn der große Sohn da ist, dazu frisch geröstete Maroni.
Strickmäßig arbeite ich gerade Hauptsächlich an einem Weihnachtsgeschenk für den Mann, von dem ich euch hier natürlich nichts zeigen kann. Daran kann ich immer nur arbeiten, wenn er gerade nicht da – oder in einem anderen Zimmer beschäftigt ist. Wenn ich dann plötzlich Schritte im Flur höre, die sich in meine Richtung bewegen, muss ich das geheime Strickstück schnell unter der Decke verstecken. Damit ich dann schnell was anderes in die Hand nehmen kann, habe ich gestern eine Zweite Dinosaurier- Jacke für den großen Sohn angefangen. Er wünscht sich zu Weihnachten eine neue, da ihm die aktuelle langsam knapp wird.

2 Kommentare

  1. LinaLuna
    Am 30.10.2011 um 12:46:07 Uhr [Link]

    Ui, wie fleissig! Was für Winterpflanzen setzt Du denn auf Deinen Balkon? Ich könnte ein paar Anregungen gebraucht… bei mir zerfleddert der Balkon im Winter immer und sieht überhaupt nicht schön aus. *seufz*
    Oh, schade, Du hast kein Plugin zum Kommentare-Verfolgen… ich hoffe, ich krieg die Antwort mit…

  2. frau siebensachen
    Am 01.11.2011 um 23:11:45 Uhr [Link]

    so ein mann-projekt hab ich auch vor… nun hab ich wenigstens schon eine vorstellung, wie ich damit umgehen kann ;-)

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: