ich bin dann mal weg…

juhu! heute fahre ich für eine knappe woche nach berlin. ich habe mir all eure nette tipps in mein kleines buch geschrieben, herausgefunden, dass es in berlin 84 vegane restaurants gibt (berlin vegan ist wirklich ein super- informationspool für berliner und berlinreisende, die es gerne ohne tier mögen), ich habe lauter nette verabredungen und viel vorfreude auf eine woche ganz für mich im gepäck. je nachdem, wie ich dazu komme, werde ich zwischenduch ein paar fotos von unterwegs posten. mein dawanda-shop macht pause; eingehende bestellungen werden am montag, den 14. 11. bearbeitet. habt eine gute zeit! bis bald!

2 Kommentare

  1. antje
    Am 06.11.2011 um 15:11:22 Uhr [Link]

    Vile, viel Spass in der Hauptstadt (auch wenn du wahrscheinlich schon unterwegs bist).
    lG aus dem nebeligen Basel
    antje

  2. AJH
    Am 07.11.2011 um 09:47:45 Uhr [Link]

    Viel Spaß – auch wenn du schon da bist! Genieß es!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: