Shop Update: Maschenmarker.

stitch markers.

stitch markers.

Wie versprochen habe ich heute eine riesige Ladung wunderbar bunter, glitzernder, schimmernder Maschenmarker für euch in meinen Dawanda- Shop hochgeladen. Sie sind allesamt wunderhübsch und kommen liebevoll verpackt zu euch. Ein schönes Wichtelgeschenk für eine Strickerin, eine nette Kleinigkeit oder eine kleine Beigabe zu einer Stricknadelrolle.

stitch markers.

stitch markers.

Ein Set besteht aus 4 der kleinen Schätze. Und für die besonders begeisterten Strickerinnen biete ich ein großes Mega Set an: 27 bunt und kreuz und quer gemischte Maschenmarker, die ihr entweder mit euren Strickfreundinnen teilen könnt – oder ihr behalten sie alle selbst und seid damit für jedes noch so komplizierte Muster gerüstet.

stitch markers.

Viel Spaß beim Auswählen!

2 Kommentare

  1. Tina Pappnase
    Am 28.11.2011 um 14:26:24 Uhr [Link]

    Die sind wirklich wunderhübsch.
    Auch wenn ich als (noch)Nichtstrickerin keine genaue Ahnung habe wozu man die braucht *lach*

    Kaufen würd ich die am Liebsten trotzdem sofort, weil die so schön sind :)

    Du bist eine Zauberin.

  2. Micha
    Am 28.11.2011 um 16:14:30 Uhr [Link]

    Superschön, ich hüpf gleich mal rüber in den Shop!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: