Für den Mann: 2 Meter gestrickter Binärcode.

Binary ist ein Schal, der schon seit vielen Jahren auf meiner Merkliste stand. Mit meinem Mann hatte ich nun endlich jemanden, dem ich dieses Geschenk machen konnte. Der Code auf dem Schal ist keine Phantasie- Zeichenfolge, sondern enthält tatsächlich auch eine Botschaft.

binary.

An diesem Monstrum habe ich recht lange gestrickt, gut zwei Monate. Die Freude am Muster hat den Umstand wieder gutgemacht, dass das Garn keine Wolle, sondern olles Polyesterzeug ist. Den Mann stört das aber nicht und ich wollte halt nicht auf diesen Neonfarben- Effekt verzichten.

binary.

Dem Mann hat sein Geschenk gefallen und ich bin ganz verzückt, dass ich ihm endlich mal was stricken konnte, was er dann auch tatsächlich gern anzieht.

3 Kommentare

  1. FibrePiratess
    Am 29.12.2011 um 14:39:19 Uhr [Link]

    Ich finde die Idee absolut abgefahren!!

  2. Moni
    Am 29.12.2011 um 15:37:21 Uhr [Link]

    Boah, total schick geworden!
    Toll gemacht.

  3. Micha
    Am 31.12.2011 um 17:31:21 Uhr [Link]

    Cool!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: