Für Kaya: Norwegian Baby Love.

baby norwegian love.

baby norwegian love.

baby norwegian love.

baby norwegian love.

Für die Tochter des Seelenverwandtschaftsbruder und dessen Freundin habe ich eine Babyversion von From Norway With Love gestrickt. Am Bündchen muss nachträglich noch ein Hutgummi eingezogen oder ein Band zum Zubinden angebracht werden. Aber ansonsten passt und steht die Mütze der kleinen Dame sehr gut. Wie immer kann ich von dem Muster und den Farbkombinationen nicht genug bekommen, daher so viele Fotos davon :)

3 Kommentare

  1. ramona
    Am 30.12.2011 um 11:10:43 Uhr [Link]

    Schau mal, da gibt’s noch passende Handschuhe dazu:

    http://www.pickles.no/hjertelig-hilsen-vintersett/

    • ringelmiez
      Am 30.12.2011 um 13:53:59 Uhr [Link]

      ich weiß :) und auch einen passenden schal. abe fäustlinge sind nicht so mein fall bisher.

  2. Tina Pappnase
    Am 30.12.2011 um 21:05:31 Uhr [Link]

    Wunderschön ist sie geworden.

    (Und hoffentlich darf ich die demnächst mal live bewundern)

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: