Ein Hawthorne für mich.

hawthorne #3..

fo: hawthorne #3.

hawthorne in action.
Das hier ist der dritte Hawthorne den ich gestrickt habe. Und diesmal ist es meiner – nach zwei Fehlversuchen endlich in einer Farbe, die mir steht. Sieht gut aus, oder? Die passende Mütze ist auch schon in Arbeit. Für die Mittens wird das Garn aber wohl nicht mehr reichen. A propos Garn: Creative Focus Worsted heißt dieses hier, kommt von Rowan und hat gute Chancen, ein weiteres Lieblingsgarn zu weden. Es ist schön kuschelig, formstabil und kommt in vielen schönen Farben.

9 Kommentare

  1. FibrePiratess
    Am 17.01.2012 um 20:28:18 Uhr [Link]

    Sehr schön geworden! Und so toll rot :-)

  2. evelyn74
    Am 17.01.2012 um 20:43:10 Uhr [Link]

    Liebe Ella,
    der Schal ist super geworden! Schönes Muster und ebensolche Farbe! (ich lieeeebe dieses ROT!!!) :-)
    Ganz liebe Grüsse, Evelyn!

  3. Tina Pappnase
    Am 17.01.2012 um 21:45:04 Uhr [Link]

    Wunderwunderschön.

    Und Rot steht Dir fantastisch!

  4. Micha
    Am 18.01.2012 um 11:03:23 Uhr [Link]

    Sieht super aus und das Garn scheint mir auch toll zu sein. Ach immer diese tolle Auswahl!

  5. antje
    Am 18.01.2012 um 16:48:56 Uhr [Link]

    Liebe Ella, das ist wirklich schön, dass du jetzt DEINEN Hawthorne endlich gefunden hast. Auf die Mütze bin ich sehr gespannt (auch wenn sie mir nicht stehen würde..).
    Hast du das Garn in Freiburg bekommen?
    lG
    antje

    • ringelmiez
      Am 19.01.2012 um 19:47:02 Uhr [Link]

      hello und danke :) die mütze ist mittlerweile auch fertig und wird morgen probe getragen. das garn gibts bei der welt der handabeit.

  6. Frische Brise
    Am 18.01.2012 um 18:52:38 Uhr [Link]

    Aaaahhh, genau mein Fall!
    Falls Du irgendwann mal Langweile haben solltest *hüstel* bin ich die nächste Abnehmerin eines solchen Teils!

  7. antje
    Am 19.01.2012 um 13:05:36 Uhr [Link]

    Nachdem mein erter Kommentar irgendwo im digitalen Nirwana verschwunden ist: Wunderbar dass du jetzt endlich DEINEN Hawthorne gefunden hast und auf die Mütze – auf deinem Kopf – bin ich schon sehr gespannt! Bekomme ich das Garn in der Welt der Handarbeit in Freiburg?!
    lG
    antje

  8. antje
    Am 23.01.2012 um 16:42:24 Uhr [Link]

    Und nochmal ich: am Freitag habe ich 3 orange Knäuel der Rowan Creative Focus Worsted in Freiburg für Palisander aus knitty winter 2011 gekauft. Du siehst: vorerst alles andere als Stashbusting 2012 ;-)
    lG
    antje

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: