Freiburger Stricktreffen.

Nach mehreren Fehlversuchen habe ich es vergangenen Dienstag endlich mal geschafft, zum Freiburger Stricktreffen zu gehen. Es war recht gut besucht und sehr nett. Und ich habe nicht schlecht gestaunt, wie SCHNELL manche der Teilnehmerinnen stricken können. Totel irre. Dagegen bin ich eine lahme Ente.

stricktreffen.

stricktreffen.

stricktreffen.

stricktreffen.

Mir hat’s gut gefallen und ich wäre ab jetzt gerne regelmäßiger dabei. Falls ihr auch mal reinschauen wollt, könnt ihr euch über die ravelry- Gruppe der Freiburger Strickerinnen anmelden.

4 Kommentare

  1. ClaudiaS.
    Am 26.01.2012 um 07:31:58 Uhr [Link]

    Hey, super! Endlich mal Bilder vom Stricktreffen. Ich verlinke den Eintrag auf meinem Blog, wenns recht ist…

    Und ich würde mich freuen, wenn du das nächste Mal auch wieder dabei bist.

    LG Claudia

  2. serinca
    Am 26.01.2012 um 09:55:22 Uhr [Link]

    Ui hui, darf man dort auch als totale Anfängerin hinkommen? ^^

    Mehr als 2 1/2 Schals kraus rechts hab ich bisher nicht geschafft. xD

  3. antje
    Am 26.01.2012 um 13:21:21 Uhr [Link]

    Ich hoffe es klappt bei mir auch mal – so als „Gästin“ bei einem Besuch in Freiburg (mit Übernachtung dann halt).
    lG aus Basel
    antje

  4. claudiaS.
    Am 29.01.2012 um 16:43:30 Uhr [Link]

    Ja, natürlich auch Anfänger!
    Wir freuen uns immer über Zuwachs, auch über Gäste.

    LG Claudia

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: