Warum’s hier gerade so still ist.

calling in sick.

Oder auch: Ich habe Erkältung. Und weitestgehend Bettruhe aufgebrummt bekommen. Blöd. Immerhin kann ich soein paar Quilt- Zeitschriften lesen und immer mal wieder einer Reihe an meinem Schal stricken. Was ich am liebsten tun würde, nämlich schlafen, geht leider wegen fiesem Husten und Schnupfen nicht.

presents!

Aufgehellt wird meine Laune durch ein paar nette Geschenke: Pia hat mir Webkanten geschickt und die liebe Fledermaus ein Buch von meiner Wunschliste. Ich hab die nettesten Leserinnen der Welt! 1000 Dank dafür!

6 Kommentare

  1. Micha
    Am 18.02.2012 um 15:41:38 Uhr [Link]

    Gute Besserung!

  2. Pia
    Am 18.02.2012 um 16:20:41 Uhr [Link]

    bitteschön :-)

    Und schnellste Genesung wünsche ich Dir.

  3. evelyn74
    Am 18.02.2012 um 17:43:21 Uhr [Link]

    Liebe Ella, ich wünsch dir gute und schnelle Besserung!!! :-)
    (…und in das tolle Strickbuch würde ich auch gerne mal reinschauen…!) ;-)
    Liebe Grüsse, Evelyn!

  4. Frische Brise
    Am 18.02.2012 um 19:24:25 Uhr [Link]

    Gute Besserung! ✿

  5. Martina
    Am 19.02.2012 um 13:18:54 Uhr [Link]

    Liebe Ella auch von mir baldige Besserung,hoffentl. steckst du nicht auch noch deine Mäuse an,ist ja auch zur Zeit wieder ein echt fieses Wetter
    Liebe Grüsse Martina

  6. Regenbogenkaktus
    Am 22.02.2012 um 16:38:36 Uhr [Link]

    Oh, da fällt mir grade ein: dieses Buch hab ich ja auch! Da sollte ich nach dem Umzug mal dringend wieder reinschauen!
    Liebe Grüße
    Doris

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: