Drei Tabakbeutel für Östereich.

three tobacco pouches on their way to austria.

three tobacco pouches on their way to austria.

three tobacco pouches on their way to austria.

three tobacco pouches on their way to austria.

Drei Damen Aus Österreich haben sich, ich nehme an, als Geschenke für ihre rauchenden Liebsten, jeweils einen Tabaksbeutel gewünscht – nach dem Vorbild dessen, den ich dem Mann zu Weihnachten schenkte. Hat eine Weile gedauert, aber nun sind sie endlich fertig und schon auf dem Weg zu ihren neuen Besitzerinnen.

3 Kommentare

  1. theresa
    Am 15.03.2012 um 08:13:58 Uhr [Link]

    yay ich freu mich so!! wir sitzen hier im krankenlager mit einem kleinen magen-darm-grippe zwerg der sich von einem fieberkrampf erholt – aber das geld macht sich heute od. spätestens morgen auf den weg zu dir! vielen dank für dies‘ gute stück :)

    • purplesweet
      Am 19.03.2012 um 00:09:02 Uhr [Link]

      huhu!
      der space invaders stoff ist spitze!
      wäre super als brustbeutel für meinen großen sohn!
      würdest du einen machen?
      alles liebe wünscht leila

      • ringelmiez
        Am 19.03.2012 um 07:21:08 Uhr [Link]

        momentan habe ich leider keine kapazitäten mehr frei :-(

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: