wip wednesday – Verlegenheitsschal und experimentelle Erdbeeren.

Weil ich mich nicht entscheiden kann, ob mir Stripe Study in diesen Farben und aus Lacegarn gefällt, habe ich das Projekt erstmal beiseite gelegt. Und einen weiteren Schal angefangen, nämlich Trillian. Auch ein einfaches Kraus- rechts- Muster, aber mit einer schmalen Lochmusterkante und in einer interessanten Form eines sehr langgezogenen Dreiecks.

not sure about: stripe study.

Außerdem ist mir heute aufgefallen, dass im Wohnzimmer immer noch die gestrickten Ostereier hängen. Wir haben da so einen Ast über dem Esstisch hängen, den ich immer der Jahreszeit entsprechend ein bisschen dekoriere. Ostern ist nun schon ein Weilchen rum und weil ich, außer drei Blechvögelchen, gar keine richtige Sommerdekoration für diesen Ast habe, habe ich mir heute ein Häkelmuster für Erdbeeren ausgedacht. Vielleicht finde ich Zeit, es für euch aufzuschreiben und zu fotografieren. Versprechen kann ich es leider nicht, denn meine to- do- liste ist gerade ohnehin schon sehr umfangreich. So denn, wieder ab an die Werkbank…

wip.

Ein Kommentar

  1. kiki
    Am 23.05.2012 um 09:32:49 Uhr [Link]

    uih! Das Trillian-Stück sieht schon sehr vielversprechend aus! Ich habe hier drei Strickerdbeeren und eine Strickbirne – letztere auch sehr empfehlenswert.

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: