Ein buntes Wochenende

…wünsche ich euch mit diesem Blick auf meinen jüngst vollendeten Blütenkranz.

springtime wreath.

springtime wreath.

springtime wreath.

Gemacht habe ich ihn nach der Anleitung von Lucy und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herrlich bunt, ein bisschen kitschig, aber so ein toller Blickfang an der Tür unseres Bastelschranks.
Für uns begann das Wochenende schon gestern nachmittag. Zur Feier des Weltkindertages war der Grüffelo im örtlichen Spielwarenladen zu Gast.

the gruffalo is in town!

Heute haben wir eingekauft, unsere beiden Balkone groß reine gemacht und auf einem davon eine Sitzbank aufgebaut, in deren Mitte sich ein hochklappbares Minitischchen befindet. Ratet, wo ich und mein Strickzeug die heutige Abendsonne genießen werden.
Morgen erwarten wir Ramona und ihre kürzlich auf drei angewachsene Kinderbande zum Essen und Spielen bei uns. Seit ihrem Wegzug im Spätsommer letzten Jahres haben wir uns nicht mehr in echt gesehen. Oh, wie ich mich freue!

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

3 Kommentare

  1. stefanie
    Am 02.06.2012 um 19:42:25 Uhr [Link]

    oooh der kraaaaaanz!

  2. Manuela
    Am 02.06.2012 um 19:46:37 Uhr [Link]

    Oh wie ist der Kranz toll geworden, so schön bunt und macht sich fabelhaft am Schrank. Ich bedauere mal wieder, dass ich eine Häkelniete bin, wenn ich das sehe.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, das wird bestimmt ganz besonders, wenn Ihr Euch so lange nicht gesehen habt.

    LG Manuela

  3. Micha
    Am 04.06.2012 um 10:36:25 Uhr [Link]

    Wahnsinn, wie schnell du den Kranz fertig hast! Superschön!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: