Dankeschön- Donnerstag.

Da ich nahezu den gesamten gestrigen Mittwoch mit einer sehr netten Internetbekanntschafts- Familie auf dem Mundenhof verbrachte, gab es gestern zum dritten Mal in Folge keinen wip wednesday. Dafür gibt es dann heute den Dankeschön- Donnerstag, denn ich möchte mich noch für ganz viel große und kleine Überraschungen der letzten Wochen bedanken.

thankyou- thursday.Maike hat mir Webkanten geschickt. Zusammen mit einer spitzen- Costa- Cordalis- Karte. Hihi! Danke dafür!

thankyou- thursday.Frau Frische Brise schickte mir zum Geburtstag ein kleines, feines Kinderbüchlein zur Hausgeburt. Das stand auf meinem Amazon- Wunschzettel, was sie aber gar nicht wusste. Insofern: ein kleines Volltrefferchen! Vielen Dank!

thankyou- thursday.
Von Mulle Mauu kam gleich ein ganzes Päckchen: eine selbstgebastelte Eulenfamilie, Kressesamen, Energietee (die kann ich gut gebrauchen zur Zeit!), ein Häkelblümchen, Stanzteile fürs Scrapbooking, Rosenöl (ich liebe es!)…und zwei Schokoriegel, die sich…äh….schon aus dem Staub gemacht hatten :)

thankyou- thursday.

Eine ganz besondere kleine große Freude war diese Postkarte einer Kundin, die bei mir eine Stricknadelrolle gekauft hat und sich für diese dann hinterher extra nochmal mit einer Postkarte bedankte. Wie herzig ist das denn bitte? Hach.

Von Antje, deren Spinnrad ich als Dauerleihgabe hüte, kam noch eine Tüte voll Spinnfasern. 1000 Dank!

Ihr seid schon toll, ihr Menschen aus dem Internet! <3

2 Kommentare

  1. Frische Brise
    Am 10.08.2012 um 12:22:44 Uhr [Link]

  2. Katharina
    Am 17.08.2012 um 21:41:01 Uhr [Link]

    „Klopft da wer?“ das ist so ein wunderbares Buch! Hat mein Großer von der Hebamme bekommen, als die Kleine unterwegs war. Und der Webkanten-Quilt ist mit Abstand der coolste Quilt, den ich je gesehen habe. Wollt ich nur mal bewundernd anbringen. :-)
    Alles Liebe, Katharina

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: