Hey, edle Webkanten- Spenderinnen!

selvedge quilt top wip.

selvedge quilt top wip.

Eine Mail von der lieben Frau Pilli mit der Frage, ob ich noch weitere Webkanten gebrauchen könnte, erinnerte mich an etwas ganz Wichtiges: Schändlicherweise habe ich nur von einem Bruchteil aller Frauen, die mir in den letzten Monaten, fast schon Jahren, Webkanten für mein Langzeitprojekt geschickt haben, die Adressen aufgeschrieben. Und ich möchte doch jeder von euch beizeiten wenigsten eins kleines Dankeschön zukommen lassen. Es wäre toll, wenn alle, die mir jemals Webkanten geschickt haben, egal ob nur ganz wenige oder eine ganze Tüte voll, mir nochmal ihre Adresse zukommen lassen könnten. Am besten an ellahartmann bei gmail punkt com. 1000 Dank!

6 Kommentare

  1. stefanie
    Am 16.08.2012 um 21:10:11 Uhr [Link]

    sag bescheid wenn du kurz vor abschluss stehst, dann schick ich nochmal los was ich gesammelt habe. nicht dass du den webkantenquilt als fertig erklärst und hier flattern noch kanten rum.
    gruß!

  2. Salo
    Am 16.08.2012 um 22:03:54 Uhr [Link]

    Huhu,

    und brauchst du jetzt noch welche?
    Habe auch schon paarmal an dich gedacht…

    Lg
    Salo

  3. Shushan
    Am 17.08.2012 um 10:45:43 Uhr [Link]

    Hi,
    genau das, was hier schon gefragt wurde, wollte ich auch gerade fragen! Brauchst Du noch welche?

    Alles Liebe,
    Shushan

  4. Ramona
    Am 17.08.2012 um 11:05:22 Uhr [Link]

    Muss ich dir meine Adresse auch übermitteln? Ghihi. Ich sammle auch immer wieder für dich.

    • ringelmiez
      Am 17.08.2012 um 11:31:18 Uhr [Link]

      nee, deine hab ich ausnahmsweise :)

  5. ringelmiez
    Am 17.08.2012 um 11:32:51 Uhr [Link]

    Danke für alle Mails, die schon eingegangen sind. Und: Ja, ich nehme gerne noch welche. Ich weiß zwar immer noch nicht, wie der Quilt am Ende aussehen wird, aber je mehr Webkanten ich zum Verarbeiten habe, desto besser :) lieben Dank euch allen!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: