Vorbestellungen.

verlagsvorschau/ publishing house spring preview catalogue.

verlagsvorschau/ publishing house spring preview catalogue.

Gestern flatterte dann auch die Verlagsvorschau für das kommende Frühjahr ins Haus – eine ganze Seite wird meinem kleinen Buch darin gewidmet! Und ich kann’s nicht oft genug sagen: Ich bin immer noch und immer wieder verzückt von den Fotos.

Wenn das Buch im März erscheint, wird es nicht nur bei amazon und im Buchhandel an der Ecke erhältlich sein, sondern auch mit Widmung und Signatur bei mir. Wer jetzt schon weiß, dass er gerne ein signiertes Exemplar haben möchte, kann mir eine Mail mit seinen Adressdaten an ellahartmann bei gmail punkt com schreiben. Ihr bekommt dann meine Kontoverbindung zugeschickt, und nach Überweisung von 9,80 € für das Buch und Porto & Verpackung setze ich euch auf eine Liste. Sobald die Bücher bei mir eingetroffen sind, werden sie dann signiert und auf den Weg zu euch gebracht.

2 Kommentare

  1. Tina Pappnase
    Am 12.12.2012 um 21:18:25 Uhr [Link]

    Ach Möönsch, das schreibste jetzt erst :)

    Nagut, ich nehm dann einfach mein Exemplar beim möglichen Winterbaby-Treffen nächstes Jahr mit ;)

    LG

    • ringelmiez
      Am 12.12.2012 um 21:45:59 Uhr [Link]

      ja, da hätt ich echt mal früher dran denken können…hm.

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: