wip wednesday: Dinge vorbereiten.

preparing things...

preparing things...

wip: daffodil.

Ganz lieben Dank für alle eure netten Kommentage zu meinem February Lady Sweater. Hat mich sehr gefreut, dass er euch auch so gut gefällt.
In der Zwischenzeit hat mich ein gewisses Endspurtgefühl ergriffen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nicht trotzdem wieder mindestens eine Woche über den Termin gehe mit diesem dritten Kind (die anderen beiden kamen 9 bzw. 12 Tage später…). Trotzdem drängt es mich, alles fertigzukriegen, was ich vor der Geburt noch erledigt haben will und die Sachen vorzubereiten, mit denen ich nach der Babyzeit dann wieder in den ringelmiez- Alltag einsteigen werde. Die Termine in meiner Taschenbegleiterin werden immer weniger; die Liste auf der gegenüberliegenden Seite des Wochenkalenders hingegen immer länger. Sachen für die Geburt besorgen, Beistellbettchen aufbauen, nochmal gründlich aufräumen und putzen… wie ihr seht, pflastern dabei immer noch Taschentücher meine Wege- der letzte Rest dieser fiesen Verschnodderung will einfach nicht weichen und mein Immunsystem steht auf sehr wackeligen Beinen. Nunja. This too shall pass.
Tatsächlich habe ich vor, vor der Geburt auch noch was zu nähen. Immerhin sind dafür schon die Stoffe zugeschnitten. Bedeutend weiter bin ich aber erstmal beim Stricken gekommen – Daffodil wächst und gedeiht und verspricht, ein sehr schönes Frühlingsjäckchen zu werden, das meinen nachgeburtlichen Schwabbelbauch sicher exzellent zur Geltung bringen wird. Da hänge ich mich dann einfach das Baby in seiner neuen emei- Babytrage davor.

3 Kommentare

  1. Stefanie
    Am 23.01.2013 um 14:25:24 Uhr [Link]

    Ich habe heute endlich die Mädchensachen rausgekramt, auch hier steigt langsam das Entspurt Gefühl, obwohl ich noch bedeutend mehr Zeit habe als Du ;) Zu dem Übertragen: Nr.1 kam 14 Tage nach Termin, Nr.2 8 Tage und Nr. 3 10 Tage. Tja und Nr.4 glatt mal 9 Tage zu früh. Da hatte ich noch nicht mal Windeln im Haus weil ich dachte das ich noch Zeit habe:) Also, alles ist möglich ;) . Ich drücke Dir aber fleißig die Daumen das Du alles was Du vorher erledigen möchtest auch nooch schaffst! Und das neue Jäckchen sieht auch wieder ganz toll aus.
    Lieben Gruß
    Stefanie

  2. Kathi
    Am 23.01.2013 um 20:16:08 Uhr [Link]

    Oh, das wird eine wunderhübsche Daffodil, so tolle Farben!

  3. Micha
    Am 24.01.2013 um 11:53:02 Uhr [Link]

    Die Farben von Daffodil gefallen mir auch sehr gut. Dir noch eine schöne hoffentlch erkältunsgfreiere Endspurtzeit!
    LG, Micha

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: