12 von 12 (naja, nicht ganz.)

Diesen Monat habe ich endlich mal rechtzeitig daran gedacht, bei 12 von 12 mitzumachen.

kindergartenbox. #12v12immer eine der ersten Tätigkeiten des Tages: das Kindergartenvesper für den großen Sohn richten.

    • schnee bewundern. #12v12Dabei aus dem Küchenfenster sehen und den Schnee draußen bewundern. man beachte den Schneepflug gegenüber.
    • quilt fertigstellen. #12v12
      letzte Nähte an einem Babyquilt machen (ja! ich habe auch mal wieder was genäht!).
    • vorfreude. #12v12jedes Mal, aber wirklich jedes einzelne Mal (Vor-)Freude haben, wenn ich an dem Begrüßungssträußchen für das Baby vorbeilaufe. und das ist verflucht oft am Tag.
    • spinnfaser- lieferung #12v12
      eine Lieferung verschiedener Spinnfasern vom Wollschaf auspacken.
    • mittagessen machen #12v12
      Mittagessen machen.

in der klunkerkramhölle #latergram
seit einer Ewigkeit mal wieder in der Klunkerkramhölle abtauchen. da war ich sicherlich sechs Jahre lang nicht mehr.

  • zum 11. geburtstag.
    dort und in der Drogerie Schätze für den anstehenden Tochtergeburtstag bei Frau jademond besorgen.
  • beim stricktreffen #latergram
    zum Stricktreffen gehen und viel spaß haben dort.

    …und weil das bis hierhin nur neun Fotos geworden sind (hätte ich mal doch noch welche gemacht von staubsaugen, Bücher vorlesen und Müll rausbringen…) gibt es hier noch drei Reservefotos von den letzten Tagen:

    narri.der Fasnet doch nicht ganz aus dem Weg gehen können (die lauern echt überall!)

    skeined and labeled.
    Die gesponnenen Schätze der letzten Zeit zu Strängen formen und mit hübschen Labels versehen

    m der schreckliche.
    Den Sohn als Ritter in den Kindergarten schicken.

 

2 Kommentare

  1. Ramona
    Am 12.02.2013 um 22:16:30 Uhr [Link]

    So hübsch das alles! Der Strauss *hach*. Der Sterngucker hatte einen Tulpenstrauss mit Tulpen aus dem Garten meiner Tante. Der Strauss hat sogar gehalten bis ich aus der Klinik wieder zu Hause war.
    Oh, und die Wollstränge. Zum virtuell drüberstreicheln.

  2. Nala_verstrickt
    Am 13.02.2013 um 11:41:04 Uhr [Link]

    Das sind tolle 12 von 12 :)
    Vieleicht sollte ich meine Stränge auch mal labeln, das schaut sehr gut aus!

    Liebe Grüße
    Nala

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: